Als äußerst dynamisch wachsendes mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkt in der Herstellung und
dem Vertrieb von Türbeschlägen suchen wir zur Unterstützung unseres Teams qualifizierte Mitarbeiter:

Vertriebsmitarbeiter/-in für den Innendienst

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden national und international
  • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
  • Unterstützung unserer Key-Account Objektberater
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Studienabschluß
  • Technisches Interesse und Erfahrungen mit ERP Systemen von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und hohe Zuverlässigkeit
  • gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen
  • Vielfältige Karriere-und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

 

Initiates file downloadStellenausschreibung (PDF)

Mitarbeiter/-in im Bereich Digital Marketing

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und Mitgestaltung des neuen Unternehmensbereichs Digital Marketing
  • Konzeptionierung und Entwicklung von Content und Digital Marketing Maßnahmen und Kampagnen
  • Entwicklung Aufbau und Pflege eines Digital-Asset-Management Konzepts zur wiederholten effizienten Nutzung von Content für alle Kanäle
  • Projektmanagement von Marketing Projekten und Agenturleistungen
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Design o.Ä. und/oder abgeschlossene Ausbildung in einem dieser Bereiche
  • Hohes Interesse und Erfahrungen im Bereich Marketing, Content-Management und Social Media
  • Eigeninitiative, strukturiertes Arbeiten und hohe Zuverlässigkeit
  • Weitreichende Kenntnisse in Microsoft Office und der Adobe Creative Suite/Cloud
  • Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen
  • Vielfältige Karriere-und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

 

Initiates file downloadStellenausschreibung (PDF)

Vertriebsmitarbeiter/-in für den Objektbereich und die Architektenberatung

In Österreich für die Gebiete Salzburg, Wien, Oberösterreich, Steiermark

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden
  • Gezielte Neukundengewinnung
  • Projektaquise und –verfolgung
  • Aktive Umsetzung unserer Vertriebsstrategien

Ihr Profil:

  • Erfahrung im B2B Bereich, wünschenswert mit Architekten und Verarbeitern
  • Umfangreiche Kenntnisse im Objektbereich, dem Vertrieb und der Kalkulation von Fenster-und Türbeschlägen
  • Abschlusssicheres Verhandlungsgeschick
  • Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Erfahrungen mit CRM-Systemen
  • Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office)

Unser Angebot:

  • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung, Smartphone, Notebook

 

Initiates file downloadStellenausschreibung (PDF)

Vertriebsmitarbeiter/-in für den Objektbereich und Architektenberatung

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden
  • Gezielte Neukundengewinnung
  • Projektaquise und –verfolgung
  • Aktive Umsetzung unserer Vertriebsstrategien

Ihr Profil: 

  • Erfahrung im B2B Bereich, wünschenswert mit Architekten und Verarbeitern
  • Umfangreiche Kenntnisse im Objektbereich, dem Vertrieb und der Kalkulation von Fenster- und Türbeschlägen
  • Abschlusssicheres Verhandlungsgeschick
  • Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Erfahrungen mit CRM-Systemen
  • Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office)

Unser Angebot: 

  • Verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und aufstrebenden Familienunternehmen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung, Smartphone, Notebook

 

Stellenausschreibung (PDF)

Produktionsmitarbeiter/-innen

Wünschenswert hierzu sind:

–    Handwerkliches Geschick
–    Flexibilität und Teamfähigkeit
–    Deutsch in Wort und Schrift
–    Erfahrung im Baubeschlag von Vorteil

 

Wenn Sie sich einer neuen Herausforderung stellen und in einem jung-dynamischen Team engagieren möchten,
bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanter Perspektive. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an unser Stammhaus, per e-mail oder auf dem Postweg.


HAFI Beschläge GmbH
Weissinger Strasse 16
89275 Elchingen

personal@hafi.de