Teilnahmebedingungen
§ 1 Gewinnspiel
Das Gewinnspiel wird von der HAFI Beschläge GmbH, Weißingerstr. 16, 89275 Elchingen durchgeführt.
§ 2 Teilnahme
(1) Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Teilnahme Minderjährige ist ausdrücklich ausgeschlossen.
(2) Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie ihren Vor- und Nachnamen und eine E-Mail Adresse zum Empfang des HAFI Newsletters und der Gewinnbenachrichtigung, siehe § 4 (1), angibt sowie den auf der Gewinnspielkarte aufgebrachten Gewinncode eingibt.
§ 3 Ausschluss vom Gewinnspiel
(1) Mitarbeiter der HAFI Beschläge sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
(2) Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich HAFI das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.
(3) Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen.
(4) Wer unwahre Personenangaben macht, kann vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.
§ 4 Durchführung und Abwicklung
(1) Das Gewinnspiel läuft von 01.10.2017 bis 31.10.2017. Nach Ablauf dieser Frist wird durch ein Zufallsverfahren ein eindeutiger Gewinner ausgelost.
(2) Der Gewinner wird von HAFI per E-Mail benachrichtigt und aufgefordert seine vollständige Adresse zum Erhalt des Gewinngutscheins mitzuteilen. Nach Erhalt der Adresse verschickt HAFI den Gewinn per DHL an den Gewinner.
(3) Der Anspruch auf den Preis entfällt, wenn ein Gewinner seinen Preis nicht entsprechend § 4 (2) entgegennimmt.
(4) Eine Barauszahlung der Gewinne oder eines etwaigen Gewinnersatzes ist in keinem Falle möglich.
(5) Beschwerden, die sich auf die Durchführung des Gewinnspiels beziehen, sind unter Angabe des Gewinnspiels innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntwerden des Grundes schriftlich an HAFI zu richten. Fernmündlich mitgeteilte oder verspätete Beschwerden werden nicht bearbeitet.
§ 5 Datenschutz
HAFI verpflichtet sich, die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz zu beachten. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf die Allgemeine Datenschutzbestimmung verwiesen.
§ 6 Haftung
(1) HAFI wird mit der Aushändigung des Gewinns von allen Verpflichtungen frei, sofern sich nicht aus diesen Regelungen schon ein früherer Zeitpunkt ergibt.
(2) HAFI haftet nur für Schäden, welche von HAFI oder einem ihrer Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung von Kardinalspflichten verursacht wurde. Dies gilt nicht für Schäden durch die Verletzung von Leben, Körper und/oder Gesundheit.
(3) Voranstehende Haftungsbeschränkung gilt insbesondere für Schäden, durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung von Daten o. Ä., bei Störungen der technischen Anlagen oder des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren.
§ 7 Sonstiges
(1) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
(2) Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar.
(3) Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Nutzungsbedingungen hiervon unberührt.